Geralt.von.Riva.Der.Hexer.German.2001.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE

6. Mai 2016 von
Geralt.von.Riva.Der.Hexer.German.2001.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE Warez-World
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
Geralt von Riva Der Hexer DVD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
128 Min.
Größe:
1599 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release.Date.: 05.05.2016 
Cinema.Date..: STV 
Runtime......: ca 129Minuten 
Format.......: x264 
Video........: CRF 19 1299kbps 
Audio.1......: AC3 / 5.1CH / 48 KHz / German 
Audio.2......: - 
Audiobitrate.: 384 KBps 
Subs.........: Deutsch-Forced 
Aufloesung...: 712x402 
IMDB-Link....: http://imdb.com/title/tt0300657 
IMDB-Rating..: 3,6/10 from 1.304 users 
-. .- 
NOTES: and GREETS:
Beschreibung:
Geralt.von.Riva.Der.Hexer.German.2001.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE
Geralt von Riva, ein auf der Burg Kaer Morhen in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das wurde durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er besitzt die Kräfte, gegen jeden Gegner zu kämpfen, seien es Lamien, Werwölfe oder Vampire. Er wird selbst zum Tier, um Monster zu vernichten. Das macht ihn gleichzeitig zum Freund und zum Feind der Menschen. und so steht er nicht nur den brutalen Bestien im Kampf gegenüber, sondern muss auch gegen die dunklen Kräfte, die aus seinem Inneren hervorbrechen, ankämpfen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie