Gestern.waren.wir.Fremde.German.2012.WEBRiP.x264-DEFLOW

16. Juli 2016 von
Gestern.waren.wir.Fremde.German.2012.WEBRiP.x264-DEFLOW Warez-World
Aufrufe: 18 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gestern waren wir Fremde WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
787 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
DEFLOW brings... Gestern.waren.wir.Fremde.German.2012.WEBRiP.x264-DEFLOW
Release Date:....... 11.07.2016
iMDB:............... http://www.imdb.com/title/tt3093780/
iMDB Rating:........ 6.0
Genre:.............. Drama
Source:............. WEBRiP
Encoding:........... x264 - CRF19
Bitrate:............ 1029 kbps
Runtime:............ 88:18 min/sec
Resolution:......... 720 x 402
Frame rate:......... 25 FPS
Subtitels:.......... none
Audio:.............. German AC3 Stereo @ 192 kbps
Files:.............. 17 x 50 MB
Beschreibung:
Gestern.waren.wir.Fremde.German.2012.WEBRiP.x264-DEFLOW
Eher widerwillig verliebt sich die erfolgreiche junge Ingenieurin Sophie in ihren neuen Nachbarn, den vermögenden Max. Als ihre Mutter den jungen Mann zum ersten Mal sieht, ist sie wie vom Donner gerührt und will so schnell wie möglich nach Hause. Dort kommt sie jedoch nie an: Nach einem Unfall stirbt sie im Krankenhaus. Sophie findet Trost bei Max, doch auch ihr Vater reagiert regelrecht schockiert, als er ihren Freund kennen lernt. Es ist Zeit für ein paar unbequeme Wahrheiten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie