Get.Carter.Die.Wahrheit.tut.weh.2000.German.AC3.HDRip.x264-FuN

25. Juni 2016 von
Get.Carter.Die.Wahrheit.tut.weh.2000.German.AC3.HDRip.x264-FuN Warez-World
Aufrufe: 31 Hits
Vote 4 Us
Release:
Get Carter Die Wahrheit tut weh BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
102 Min.
Größe:
1671 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format    : MPEG-4 at 2 277 Kbps
Length    : 1,63 GiB for 1h 42min 35s 7ms
Video #0  : AVC at 1 650 Kbps
Aspect    : 960 x 400 (2.400) at 23.976 fps
Audio #0  : AC-3 at 640 Kbps
Infos     : 6 KanSle, 48,0 KHz
Language  : de
http://www.imdb.com/title/tt0208988/

Beschreibung:
Get.Carter.Die.Wahrheit.tut.weh.2000.German.AC3.HDRip.x264-FuN
Sein Leben lang hat Jack Carter (Sylvester Stallone) die Drecksarbeit für andere Leute erledigt: Schulden eintreiben, Rachefeldzüge. Ein Einzelgänger, der Wert darauf legt, Außenseiter zu bleiben. Als sein Bruder Richie bei einem Verkehrsunfall stirbt, kehrt Jack in seine Heimatstadt zurück, um an Richies Familie gutzumachen, was er an seinem Bruder versäumt hat. Doch seine Schwägerin Gloria (Miranda Richardson) und Nichte Doreen (Rachael Leigh Cook) sind misstrauisch, sie wissen nicht, was sie von seiner plötzlichen Wandlung halten sollen. Als Jack allerdings entdeckt, dass Richie ermordet worden ist, vergisst er seine guten Vorsätze und denkt nur noch an Rache...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie