Ghost.1.0.v1.0.25.Incl.Soundtrack.Cracked-3DM

6. Juli 2016 von
Ghost.1.0.v1.0.25.Incl.Soundtrack.Cracked-3DM Warez-World
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Release:
Ghost 1.0
Genre:
Action
Größe:
323 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Release Info:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
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Beschreibung:
Ghost.1.0.v1.0.25.Incl.Soundtrack.Cracked-3DM
"Ghost" ist ein Metroidvania, in den zwei Hacker einen mysteriösen Agenten anwerben, um in die Nakamura Raumstation einzudringen und das größte elektronische Geheimnis zu stehlen. Natürlich wird die Raumstation verteidigt, hier beginnt dann auch der Spaß: Die Verteidigung mit ihrem endlosen Arsenal an Waffen und Gegnern zu zerstören. Allerdings wird die Geschichte kompliziert, als die Hacker mehr über die wahren Hintergründe ihres Agenten erfahren... WAFFEN: Waffen laden selbständig während des Spiels nach, die Kugeln gehen nie aus. Somit besteht keine Notwendigkeit, Munition vor dem Schlußkampf zu horten! Die verschiedenen Waffen können (je nach Spielmodus) gefunden oder gekauft werden und jede hat Stärken und Schwächen. GHOST: Die Hauptfigur ist nicht der Android, den man sieht sondern die Person, die den Roboter steuert. Ein geheimnisvoller digitaler Geist, der sein Roboter-Chassis verlassen kann, durch Türen und Wände geht, die Kontrolle über feindliche Androiden übernimmt und deren eigene Werkzeuge gegen sie verwendet. Und wenn der Roboter, den der Geist steuert, zerstört wird? Dann kann der Geist die Kontrolle über etwas Anderes übernehmen oder zu seinem Hauptkörper zurückkehren. UPGRADES: Können beliebig eingesammelt werden. Die Upgrades sind passiv, sie arbeiten ohne Aktivierung, fallen nicht aus und werden nicht deaktiviert. Es gibt unglaublich viele davon, von der aggressiven Drohne bis zu Waffenverbesserungen. Je mehr Zeit man im Spiel verbringt, desto mehr bekommt man. GEGENSTÄNDE: Diese Teile können jederzeit eingesetzt werden, sie sind das Hightech-Äquivalent zu Tränken und Schriftrollen. GEEKIES: Über das ganze Spiel verteilt sind versteckte "Gimmicks". Eingesammelt und aktiviert verändern sie das Spiel (nicht das Geschehen) auf sehr spezielle Art und Weise... und die Herausforderung besteht darin, herauszufinden, was sich ändert. Es klingt albern, aber einige von ihnen sind wirklich lustig. GEHEIMNISSE: In 200 Räume verbergen sich Geheimnisse, die durch spezielle Aktionen aufgedeckt werden können. Als Belohung gibt es kleine, permanente Power-Ups, die den Charakter mächtiger machen. Zusätzlich gibt es etwas Besonderes, wenn alle Geheimnisse eines Level gefunden wurden. KARTE: Die ganze Karte verfügt über rund 300 Räume, unterteilt in Zonen. Jede Zone hat ihre eigenen Feinde, ein eigenes Ambiente, einen eigenen Soundtrack und - natürlich - seinen eigenen Boss. GESCHICHTE: Die Geschichte ist nicht, die Welt zu retten, sondern auf eine faszinierende Reise voller Humor zu gehen. Ganz zu schweigen von den kleinen Videosequenzen und den Dialogen, die alle (noch) in englischer Sprache (mit deutschem Untertitel) vertont sind. SPIELMODUS: Ghost hat 2 Spielmodi: Klassisch" und "Überleben". "Klassisch" ist ähnlich zu einem Metroidvania. Je weiter man im Spiel vordringt, umso mehr Dinge findet man und umso schwieriger werden die Gegner. "Überleben" ist verrückter, man erhält viel schneller Waffen und Gegenstände und verwandelt sich schnell in eine Killermaschine, aber man verliert alles, wenn man stirbt. FÄHIGKEITEN: Die RPG-Komponente des Spiels ist im Fähigkeitenbaum zu finden, in dem Punkte ausgegeben werden können, um Stufe für Stufe neue Fähigkeiten zu erhalten. Je nachdem, welche Fähigkeiten gewählt werden, verändert sich das Spiel auf eine interessante Art und Weise. Und der Rest ist ein Geheimnis! Eines, das ich nicht aufdecken und damit verderben möchte ... du wirst den Rest auf eigene Faust entdecken müssen. ?
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