Golden,.Lexy.von.-.Zalina.02.-.Zalina.Geflohen

15. Juli 2016 von
Golden,.Lexy.von.-.Zalina.02.-.Zalina.Geflohen Warez-World
Aufrufe: 31 Hits
Vote 4 Us
Release:
Golden, Lexy von - Zalina 02 - Zalina Geflohen EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Golden,.Lexy.von.-.Zalina.02.-.Zalina.Geflohen
Nachdem Tarek auf die Insel Asha verbannt wurde, wagt Gregorian mit Zalina eine gefährliche Flucht aus Domastin. Ständig kommen ihnen scheinbar unüberwindbare Hindernisse in die Quere, bis Zalina von einer Nyrie, einer giftigen Steinschlange des Ofrirs, gebissen wird. Ihr Gesundheitszustand wird von Tag zu Tag schlechter. Sie fantsiert, hat hohes Fieber und wird von Alpträumen geplagt. Trotzdem ist die Domnita fest entschlossen, mit Gregorian die Flucht fortzusetzen, auch wenn sie immer noch daran zweifelt, ob Tarek wirklich zu trauen ist. In der HAfenstadt Koijris treffen beide auf einen ungewöhnlich aufdringlichen Lagorianer, namens Sixten, der ihnen seine Hilfe anbietet. Doch ist er tarsächlich – wie er wirklich vorgibt – ein Freund oder hegt er andere Hintergedanken? Und wird Tarek das Exil auf Asha überleben, um den Schwur mit der Domnita: sie gesund nach Rogera zu bringen, halten zu können?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie