Goya.oder.der.arge.Weg.der.Erkenntnis.GERMAN.1971.720p.WEBHD.h264-REMSG

16. Juli 2016 von
Goya.oder.der.arge.Weg.der.Erkenntnis.GERMAN.1971.720p.WEBHD.h264-REMSG Warez-World
Aufrufe: 30 Hits
Vote 4 Us
Release:
Goya oder der arge Weg der Erkenntnis WEB-HD
Genre:
Drama
Laufzeit:
136 Min.
Größe:
2496 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Date - 11.07.2016
http://www.imdb.com/title/tt0067155/
Beschreibung:
Goya.oder.der.arge.Weg.der.Erkenntnis.GERMAN.1971.720p.WEBHD.h264-REMSG
Francisco José de Goya y Lucientes, Hofmaler der katholischen Majestäten Karl IV. und Maria Luisa von Spanien, ist ein wohlhabender und angesehener Mann und gilt zu Recht als bedeutender Künstler. Seine Werke zieren die Schlösser und Galerien der reichsten Familien Spaniens. Aber Goya ist ein Mann des Volks, und der Widerspruch zwischen Königstreue und Volksverbundenheit, in dem er sich befindet, beunruhigt ihn zunehmend. Er sieht das Intrigantentum, die Skrupellosigkeit der Minister am spanischen Hof, die wirtschaftlich und sozial katastrophale Lage Spaniens, und er spürt, dass die französische Revolution kaum einen Widerhall in seinem Land findet. Augustin Esteve, sein engster Freund, bringt ihn mit spanischen Patrioten zusammen. Unter ihnen ist auch die Sängerin Maria Rosario, die sich als Erste vor dem Tribunal der Inquisition nicht schuldig bekennt. Goyas "arger Weg der Erkenntnis" wird noch erschwert durch seine leidenschaftliche Beziehung zu der schönen, aber komplizierten Herzogin Cayetana de Alba.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie