Hanson,.Caroline.-.Helen.Foster.02.-.Eine.aeusserst.gefaehrliche.Dame

29. Juni 2016 von
Hanson,.Caroline.-.Helen.Foster.02.-.Eine.aeusserst.gefaehrliche.Dame Warez-World
Aufrufe: 17 Hits
Vote 4 Us
Release:
Hanson, Caroline - Helen Foster 02 - Eine äusserst gefährliche Dame EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Hanson,.Caroline.-.Helen.Foster.02.-.Eine.aeusserst.gefaehrliche.Dame
Helen Foster, die von ihrer besten Freundin aus der Zukunft vor dem sicheren Tod durch Ertrinken bewahrt wurde, weiß, dass sie Glück hat, noch am Leben zu sein. Leider hat sie in der Liebe nicht so viel Glück. Ihr Wohltäter, den sie erpresst hat, Edward Clifton, der Herzog von Somervale, glaubt, dass sie tot sei. Und Helen muss sicherstellen, dass dies auch so bleibt. Doch als Helen und ihrer besten Freundin Mary ein neuer Auftrag erteilt wird — den Prinzen von Wales vor einem Attentat zu schützen — wird dabei Edward aus dem Weg zu gehen ihr geringstes Problem sein. Edward Clifton hat Albträume von Helens Tod. Wunderschön, temperamentvoll, draufgängerisch und mit einem Wortschatz, der sogar einen Seemann erröten lassen würde, war sie anders als alle Frauen, denen er je begegnet war. Und er hatte sie im Stich gelassen. Nun würde er wieder der alle Regeln befolgende, korrekte (und zugegebenermaßen ziemlich langweilige) Herzog sein, der er von Geburt an hatte sein sollen. Doch als Edward herausfindet, dass Helen am Leben und in einen riskanten Auftrag verwickelt sein könnte, muss er sich entscheiden, ob er sie aufgeben soll oder alles aufs Spiel setzen wird, um mit dieser äußerst gefährlichen Dame zusammen zu sein. Dies ist der zweite und letzte Band von Helens und Edwards Geschichte. Dieses Buch enthält Sex und Schimpfwörter und erlaubt sich großzügige Freiheiten mit geschichtlichen Geschehnissen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie