Harold.und.die.Geister.German.1994.DVDRiP.x264-NGE

6. November 2016 von
Harold.und.die.Geister.German.1994.DVDRiP.x264-NGE Warez-World
Aufrufe: 75 Hits
Vote 4 Us
Release:
Harold und die Geister DVD-RIP
Genre:
Cartoon
Laufzeit:
80 Min.
Größe:
1902 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
New   German   Entertain

presents

Harold und die Geister (1994)

Release.Date.: 13.10.2016
Cinema.Date..: -

Runtime......: ca 79 Minuten
Format.......: x264
Video........: 2-pass 62% @ avg 3140kbps
Audio.1......: AC3 / 2.0CH / 48 KHz / German
Audio.2......: -
Audiobitrate.: 192 KBps
Subs.........: -
Aufloesung...: 640x494

IMDB-Link....: http://imdb.com/title/tt0406830
IMDB-Rating..: 0/10 from 0 users

NOTES:     &   GREETS:

Horrible compressability bitrate exceeded
2000kbps from crf19-21

Searching for a nice Secure Affil site (no
.de/.nl/.fr)

Greetings to all Groups !
Beschreibung:
Harold.und.die.Geister.German.1994.DVDRiP.x264-NGE
Harold Mortimer ist der letzte seines Clans. Das alte verfallene Schloss ist alles, was ihm geblieben ist und er braucht dringend Geld für die Renovierung. Bis jetzt verdiente er seinen Lebensunterhalt mit Touristen. Aber die Gesiter, einstmals hilfreich im Erschrecken der zahlreichen Kundschaft, bleiben aus, denn der Whisky-Keller ist leer. Ohne Geister gibt es keine Touristen, kein Geld, keine Renovierung, keinen Whishy, keine Geister... ein Teufelskreis. Wütend beschließt er die Geister ein für allemal loszuwerden und jagt sie zurück auf den Friedhof, wo sie einst herkamen. Dort trifft er auf den Friedhofsgärtner Paolo. Die beiden freunden sich schnell an und beschließen gemeinsam nach Spanien zu gehen. Paaolo besitzt sogar ein Boot... Die wie soll er es bis zum Meer schaffen? Ob ihnen die verwunschene Fee weiterhelfen kann?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie