Hohlbein, Wolfgang – Die Stadt der Verlorenen

16. Juni 2016 von
Hohlbein, Wolfgang – Die Stadt der Verlorenen Warez-World
Aufrufe: 55 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wolfgang Hohlbein - Die Stadt der Verlorenen
Genre:
Fantasy
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Wolfgang Hohlbein - Die Stadt der Verlorenen

Kapitän Nemos Kinder 09
Genre: Kinsder-Jugendbuch, Fantasy
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, RTF, HTMLZ, LIT, AZW3
Größe: 12,2 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Hohlbein, Wolfgang – Die Stadt der Verlorenen
Mike arbeitet in einer Strafkolonie der Unterwasserstadt Lemura. Er hat seine Erinnerungen verloren. Nur manchmal taucht ein Bild oder ein Gedankenfetzen zu seinem früheren Leben auf. Eines Tages erscheint ein seltsames, mit schwarzem Fell bedecktes Tier, das reden kann. Mike kann die Worte in seinem Kopf hören. Für Sekundenbruchteile kehrt die Erinnerung an seine Freunde, an Abenteuer wieder zurück. Als Mike auf einmal einem Mitglied der Kriegerkaste gegenübersteht, weiß er, dass das nur eines bedeuten kann - den sichern Tod...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie