Hot.Shots.Die.Mutter.aller.Filme.1991.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Pate

17. August 2016 von
Hot.Shots.Die.Mutter.aller.Filme.1991.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Pate Warez-World
Aufrufe: 67 Hits
Vote 4 Us
Release:
Hot Shots - Die Mutter aller Filme BD
Genre:
Action
Laufzeit:
85 Min.
Größe:
10185 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1920×1040 – 23,976 fps – 14200 Kbps
Audio: Deutsch DTS 5.1 768 Kbps, Englisch DTS 5.1 1509 Kbps
Subs: Deutsch forced, Deutsch, Englisch
http://www.imdb.com/title/tt0102059/
Beschreibung:
Hot.Shots.Die.Mutter.aller.Filme.1991.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Pate
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Hier dienen nur 'echte' Kerle: angefangen mit dem flugunfähigen Möchtegern-Indianer Topper, über 'Wash Out', der sogar einem Maulwurf in Sachen Blindheit den Rang ablaufen würde, bis hin zum Mustersoldaten und intriganten Schleimbeutel Kent. Abgerundet wird das Bild der Truppe durch die schöne Psychologin Ramada, die abends gern singend übers Klavier rutscht, und dem vertrottelten Admiral Benson, der sein Hirn schon vor Jahren irgendwo zurückgelassen hat. Dummerweise ahnen der Admiral und seine Jungs nicht, dass ein fieser Rüstungsboss dem Verkauf seines neuen Jets nachhelfen will und deshalb an ihren Flugzeugen herumgebastelt hat. Aber er hat seine Rechnung ohne die 'Müden Wiesel' gemacht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie