Ich.und.Earl.und.das.Maedchen.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CINEDOME

17. März 2016 von
Ich.und.Earl.und.das.Maedchen.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CINEDOME Warez-World
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ich und Earl und das Mädchen BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
1548 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1600 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps
LANGUAGE.....: DE
SUBTiTEL.....: 
FORCED SUBS..: DE
RUNTiME......: 1h 45min
SiZE.........: 1.51 GB
GENRE........: Comedy, Drama
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt2582496/
NOTES........:
Beschreibung:
Ich.und.Earl.und.das.Maedchen.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CINEDOME
"Ich und Earl und das Maedchen" erzaehlt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg, der sein letztes Schuljahr mouglichst unauffaellig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das soziale Minenfeld, genannt Teenagerzeit, einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Er geht sogar so weit, seinen besten Freund Earl), mit dem er Kurzfilmparodien von Filmklassikern dreht, als Arbeitskollegen vorzustellen. Bis Gregs Mutter darauf besteht, dass er Zeit mit Rachel verbringt - einem Maedchen aus seiner Klasse, bei dem Krebs diagnostiziert wurde - und er feststellen muss, wie wertvoll echte Freundschaft sein kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie