Im.Reich.der.Sinne.GERMAN.1976.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CENTi

2. November 2016 von
Im.Reich.der.Sinne.GERMAN.1976.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CENTi Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Im Reich der Sinne DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
711 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Im.Reich.der.Sinne.GERMAN.1976.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CENTi
                                                           
RELEASE   Date : 14.07.2010                              
AIR/STORE Date : 1976                            
FILE      Size : 1 x 700 MB                                  
                                                        
INFO      Link : http://www.imdb.de/title/tt0074102/                        
                                                       
VIDEO Information                            
                                                       
DURATION       : 1h 30Min                            
RESOLUTION     : 640 x 384 Pixel                   
BITRATE        : 841 Kbps                          
                                                   
AUDIO Information                         
                                                   
SAMPLE Rate    : 48000 Hz                       
BITRATE        : 144 Kbps MP3                      
CHANNEL Count  : 2                            
                                               
PLOT          : 

Nagasi Oshimas bekanntestes Werk, das auf einem realen 
Ereignis aus dem Jahr 1936 basiert, l÷ste bei der 
Auff³hrung auf der Berlinale 1977 einen Skandal auf: 
der Film wurde als "harte Pornographie" beschlagnahmt. 
Im Jahr darauf wurde er allerdings ungek³rzt f³r die 
Kinos freigegeben und dar³ber hinaus von der 
Filmbewertungsstelle mit dem Prõdikat "besonders wertvoll" 
ausgezeichnet. Bis heute gilt der Film als eines der 
radikalsten Werke der Filmgeschichte, das Sexualitõt
und Obsession bis ins Detail auslotet.
Beschreibung:
Im.Reich.der.Sinne.GERMAN.1976.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CENTi
Im Haus von Kichizô nimmt eine neues Dienstmädchen seine Arbeit auf. Die hübsche junge Sada gefällt dem Hausherrn, der dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan ist, außerordentlich gut. Bald haben die beiden ein erstes mal Sex miteinander, und es soll nicht das letzte Mal sein. Genaugesagt vögeln die beiden von da an nur noch, mit jedem Liebesakt werden die Beiden besessener voneinander, besonders sie von ihm. Schließlich ziehen sich Kichizô und Sada auf ein Zimmer zurück und frönen nur noch ihrer Lust, der Sex ist zu ihrer einzigen Form der Kommunikation geworden. Sada ist inzwischen endgültig zur treibenden Kraft geworden, längst ist sie nicht mehr das Lustobjekt für den Mann, die Sache verhält sich eher umgekehrt, sie ist total auf Kichizôs Schwanz fixiert, sie gibt ihn kaum mehr aus der Hand, wenn er grad mal nicht in ihr drinsteckt. Die sexuelle Obsession von Sada geht schließlich so weit, das nur noch der Tod die endgültige Vereinigung bringen kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie