Im.Spinnwebhaus.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

10. August 2016 von
Im.Spinnwebhaus.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 70 Hits
Vote 4 Us
Release:
Im Spinnwebhaus DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
882 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Im.Spinnwebhaus.German.2015.AC3.DVDRiP.x264 
rELEASe DATe: 10.08.2016 
sOURCe: PAL DVD 
viDEo: x264 (crf19) - 921 kbps - 716x386 
aUDio: 5.1 AC3 384 kbps - German 
sUBTiTLEs: - 
siZe: 874 MiB 
rUNTiMe: 91 min 
gENRe: Fantasy, Drama 
iMDb-rATiNg: 6.3/10 (51 votes) 
iMDb-LiNk: www.imdb.com/title/tt3203954 
nOTEs: 
...SAViOUR lOoKs beHInD ThE CoRNeR aNd gReETz...
Beschreibung:
Im.Spinnwebhaus.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Jonas ist 12 Jahre alt und übernimmt zuversichtlich die Verantwortung für seine beiden jüngeren Geschwister, als seine Mutter sie allein zurücklässt. Doch ihre Abwesenheit zu verheimlichen, überfordert Jonas. Er isoliert sich und die Geschwister zunehmend und sie gleiten in eine eigene Phantasiewelt ab. Was als Abenteuer beginnt, wird zum Kampf um Leben und Tod. Allein die Freundschaft mit dem geheimnisvollen Felix gibt Jonas Hoffnung und Mut.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie