Inside.Men.Die.Rache.der.Gerechtigkeit.2015.German.AC3.BDRiP.XViD.-.XDD

13. August 2016 von
Inside.Men.Die.Rache.der.Gerechtigkeit.2015.German.AC3.BDRiP.XViD.-.XDD Warez-World
Aufrufe: 53 Hits
Vote 4 Us
Release:
Inside Men Die Rache der Gerechtigkeit BD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
125 Min.
Größe:
1828 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Beschreibung:
Inside.Men.Die.Rache.der.Gerechtigkeit.2015.German.AC3.BDRiP.XViD.-.XDD
Der schwedische Wissenschaftler Paul Mandell hat ein neuartiges Lasergerät entwickelt, mit dem man U-Boote noch in großer Tiefe aufspüren kann. Neben den Militärs seines Landes sind auch die Amerikaner an dieser revolutionären Laserwaffe interessiert und haben viel Geld in Mandells Forschungen investiert. Nach einer eindrucksvollen Vorführung des geheimen U-Boot-Suchgeräts verschwindet dieses plötzlich unter mysteriösen Umständen. Stig Larsson vom Militärischen Abschirmdienst übernimmt die Untersuchungen; vom Verteidigungsministerium wird er angehalten, eng mit dem zynischen Miller zusammenzuarbeiten, der die Interessen der Amerikaner wahrnimmt. Larsson hält es für möglich, dass Mandell ein falsches Spiel treibt. Mit Hilfe des Computers sucht und findet er in dem jungen Marinesoldaten Thomas Kallin einen geeigneten V-Mann, der Mandell ausspionieren soll. Kallin weiß allerdings überhaupt nicht, um was es eigentlich geht, als er sich unter Druck widerstrebend auf den zwielichtigen Wissenschaftler ansetzen lässt. Erst allmählich erkennt er, wie man ihn missbraucht und dass sein Job als Mandells Fahrer ein Himmelfahrtskommando ist.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie