Irrgarten.des.Schreckens.1972.GERMAN.FS.720p.HDTV.x264-TMSF

14. April 2016 von
Irrgarten.des.Schreckens.1972.GERMAN.FS.720p.HDTV.x264-TMSF Warez-World
Aufrufe: 34 Hits
Vote 4 Us
Release:
Irrgarten des Schreckens TV-RIP
Genre:
Horror
Laufzeit:
74 Min.
Größe:
1303 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
The Missing Series Files proudly present:
Irrgarten.des.Schreckens.1972.GERMAN.FS.720p.HDTV.x264-TMSF
Release Date .......: 28.02.2016
Language....: German / English 
Runtime.....: 01:14:25 min
Source......: HDTV 
Video Info .........: x264 / crf20 @ 926 x 720 @ 1951 Kbps
Audio 1.....: 448 Kbps AC3 2CH
Audio 2.....: none
Size........: 1303 MB 
Link........: http://www.imdb.com/title/tt0068230
Beschreibung:
Irrgarten.des.Schreckens.1972.GERMAN.FS.720p.HDTV.x264-TMSF
Dr.Martin (Robert Powell) ist ein junger Arzt, der in einem Landsanatorium den Chefposten übernehmen will. Um seine Qualifikation zu testen, stellt ihm der Stellvertreter vier Insassen vor, die ihm ihre Geschichten erzaehlen sollen, auf das er unter ihnen den ehemaligen Anstaltsleiter herausfinde. 1) Die Kourperteile einer zerstückelten Ehefrau raechen sich an Mann und Liebschaft 2) Ein alter Schneider erschafft nach genaün Anweisungen ein geheimnisvolles Kleidungsstück, doch als er es nicht abliefern will, bringt er Unheil über sich und seine Frau 3) Eine junge Frau fühlt sich von ihrem Freund bedroht und verfolgt. Doch jemand ganz anderes, der der Frau sehr nahe steht, ist dafür verantwortlich 4) Ein Arzt erschafft per Voodoo kleine Killerroboter, die die Ziele seiner Rache touten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie