Jagelle,.Tristan.-.Nach.dem.Tag

3. Mai 2016 von
Jagelle,.Tristan.-.Nach.dem.Tag Warez-World
Aufrufe: 29 Hits
Vote 4 Us
Release:
Jagelle, Tristan - Nach dem Tag EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Jagelle,.Tristan.-.Nach.dem.Tag
Der Fotojournalist Arne Hartmann lebt in Trennung von Frau und Sohn. Aber statt der gescheiterten Ehe hinterherzutrauern, gibt er sich seinen Lastern hin – Alkohol, Drogen und billigem Sex. Während der wachen Nächte liest er in einem Buch – ein unliebsames Zugeständnis an seine alte Mutter – das er, so versicherte sie ihm, als Kind schon verschlungen hatte. Seine Arbeit schließlich führt ihn in den Nahen Osten an die Seite einer Kompanie Fallschirmjäger. Der heikle Einsatz erinnert ihn an seine eigene militärische Vergangenheit, deren Tugenden er kaum noch mittragen konnte, wenngleich die Narben geblieben sind. Als er zurückkehrt, versinkt er immer tiefer im Sumpf aus Drogen und Alkohol. Das alte Buch indes, scheint zunehmend in die Realität vorzudringen! Bald verliert er sich in einer jenseitigen Fremde und ringt darin mit der Vergangenheit und seiner eigenen gewalttätigen Natur. „Nach dem Tag“ ist das Portrait eines zynischen Mannes am Rande des Abstiegs. Mit Galgenhumor und Sarkasmus begegnet der Protagonist seinem bewussten Ausscheiden aus der Gesellschaft. Im Stile des magischen Realismus führt "Nach dem Tag" hin zu einem Psychogramm, das außergewöhnlich in seinem rauen Charakter aufgeht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie