James G. Ballard – Der Sturm aus dem Nichts

22. August 2016 von
James G. Ballard – Der Sturm aus dem Nichts Warez-World
Aufrufe: 70 Hits
Vote 4 Us
Release:
James G. Ballard - Der Sturm aus dem Nichts
Genre:
Sci-Fi
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
James G. Ballard - Der Sturm aus dem Nichts

Genre: Sci-Fi
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 154
Größe: 12,3 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
James G. Ballard – Der Sturm aus dem Nichts
Er sammelte sich in den Straßen und auf den Fensterbrettern – roter Staub, zentimeterhoch. Dann riß der Wind die leichteren Gebäude um und zwang die Fluggesellschaften, ihren Dienst einzustellen. Und dann begann die Windgeschwindigkeit um fünf Meilen pro Tag zuzunehmen. Nach drei Wochen hatte der Sturm Hurrikanstärke überschritten. Massive Gebäude stürzten ein, die Menschen drängten sich in Bunkern, Tiefgaragen und U-Bahnschächten zusammen. Die Lebensmittelversorgung brach zusammen – und das Chaos regierte. Die Wissenschaftler waren ratlos. Sie konnten diesen Zyklon weder analysieren noch ihm Einhalt gebieten …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie