James.und.der.Riesenpfirsich.1996.German.BDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

9. September 2016 von
James.und.der.Riesenpfirsich.1996.German.BDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV Warez-World
Aufrufe: 44 Hits
Vote 4 Us
Release:
James und der Riesenpfirsich BD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
79 Min.
Größe:
1063 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
/| | / V /_,-./ ___  | _ | |/__ U| _ |u | | / V /_,-.
_// _ //  // _ _//  // .-,_|___|_,-.// 
(__) (__)(__) (__) (__)(__) (__)(__)(__)(_") ("_)_)-' '-(_/(__) presents...
RELEASEDATE.....: 08.09.2016
STOREDATE.......: 13.03.2015
SOURCE..........: Bluray
BITRATE.........: 1 845 Kbps
RESOLUTION......: 720x432
AUDIO...........: German AC3 5.1 384 Kbps
RUNTIME.........: 1h 19mn
IMDB-LINK.......: http://www.imdb.com/title/tt0116683/
Beschreibung:
James.und.der.Riesenpfirsich.1996.German.BDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
James hat kein schönes Leben. Er lebt bei seinen Tanten, die ihn tagtäglich schuften lassen. Eines Tages begegnet er einem Zauberer, der ihm einen Beutel mit magischem Inhalt schenkt. Im Garten verliert er etwas aus diesem Beutel, und schon am nächsten Tag ist an dieser Stelle ein riesiger Pfirsich gewachsen. James will von dem seltsamen Obst kosten, und gerät dabei ins Innere der Frucht, wo er menschengroße Insekten kennenlernt, die schnell zu seinen Freunden werden. Gemeinsam erleben James und die Tiere einige Abenteuer.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie