Johanna Lindsey – Paradies der Leidenschaft

21. April 2016 von
Johanna Lindsey – Paradies der Leidenschaft Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Johanna Lindsey - Paradies der Leidenschaft
Genre:
Roman
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Johanna Lindsey - Paradies der Leidenschaft

Genre: Historyscher Liebesroman
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 558
Größe: 12 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Johanna Lindsey – Paradies der Leidenschaft
Weil er sich für das Unglück, das seiner Familie zugefügt wurde, rächen will, lockt der attraktive Hawaiianer die verwöhnte, reiche Corinne Barrows in eine Falle und zwingt sie ihn zu heiraten, nur um sie am Morgen nach der Hochzeit unter Inszenierung eines peinlichen Skandals zu verlassen. Doch dann findet Corinne heraus, dass sie sein Kind erwartet und reist ihm in seine Heimat nach. Es gelingt ihr auch, seine Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie vorgibt, einen Liebhaber zu besitzen. Jared, wütend wie fast immer, geht - natürlich - davon aus, dass das inzwischen geborene Kind, das des Liebhabers ist, zwingt sie aber dennoch, in seinem Haus zu wohnen. In der dadurch erzwungenen Nähe können die beiden Eheleute ihrer gegenseitigen Anziehungskraft nicht lange widerstehen, auch wenn sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie einander lieben - bis es fast zu spät ist...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie