Kai.aus.der.Kiste.German.1988.FS.DVDRiP.x264-SAViOUR

16. April 2016 von
Kai.aus.der.Kiste.German.1988.FS.DVDRiP.x264-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kai aus der Kiste DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
1294 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
2015

Kai.aus.der.Kiste.
German.1988.DVDRiP.x264-SAViOUR

rELEASe DATe:                    16.04.2016
sOURCe - cODec:      PAL DVD - x264 (crf20)
viDEo:           640x482 (4:3) - 1.732 kbps
aUDio:            AC3 2.0 192 kbps - GERMAN
sUBTiTLEs:                              ---
siZe:                              1.242 MB
rUNTiMe:                             91 min
gENRe:                     Family, Komoedie
iMDb-rATiNg:              6.7/10 (45 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt0213027

Hier kommt die schwarze Hand und verteilt
Baeng und Bong im ganzen Land...

crf19 ueber 2.000 kbps => crf20

SAViOUR lOoK beHInD ThE CoRNeR aNd gReETz...

AOE  CiA  ENDURANCE FaiLED  FuGLi  GUEST  GUSH  MOViEiT
muhHD  0MNiDVD  PsO  ROKKSTARR  SOV  VOLDiES  XORBiTANT
Beschreibung:
Kai.aus.der.Kiste.German.1988.FS.DVDRiP.x264-SAViOUR
Berlin 1923. In einer Hinterhauswohnung lebt Kai mit seiner Mutter, der kleinen Schwester und seinem arbeitslosen Bruder. Sein Vater ist gefallen. Der aufgeweckte Junge möchte zum Unterhalt der Familie beitragen. Da bietet sich ihm eine märchenhafte Chance: Ein angeblicher Millionär aus Amerika sucht einen Reklamekönig, um das neue Produkt "Kaugummi" zu verkaufen. Kai gelingt es, für den Posten zu kandidieren. Er muss seine Fähigkeiten in einem Wettbewerb beweisen. Mit Hilfe der Hinterhofkinder organisiert er eine großangelegte Kampagne. Über Nacht spricht ganz Berlin von der "Schwarzen Hand". Doch am Ende ist der einfallsreiche Junge der Geprellte.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie