Kane,.Aurora.-.Naechte.der.Dunkelheit

19. April 2016 von
Kane,.Aurora.-.Naechte.der.Dunkelheit Warez-World
Aufrufe: 47 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kane, Aurora - Nächte der Dunkelheit EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kane,.Aurora.-.Naechte.der.Dunkelheit
Nächte der Dunkelheit Es ist einer dieser Tage, an dem jeder hätte im Bett bleiben sollen. So erging es an diesem Morgen auch Renee Zinth. Im Leben war sie erfolgreich, obwohl sie noch nicht den Beruf fand, den sie bis ans Ende ihres Leben´s ausüben will. Trotzdem konnte sie sich nicht über ihr Leben beschweren. An diesem Morgen jedoch sollte sich ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen, dies wusste sie nur noch nicht, als Mabel, die beste Freundin ihrer Großmutter Lucy sie anrief, um sie ins Altenheim zu rufen. Ihrer Großmutter ging es nicht gut und keine Stunde später, war die alte Lady in ihren Armen gestorben. Doch Lucy Zinth wäre nicht ihre Großmutter, hätte sie ihr nicht noch eine so große Überraschung hinterlassen, dass sie Probleme hatte alles zu begreifen. Ihr Weg führte sie zurück in die Staaten, von wo sie zwei Jahre zuvor wieder zurück nach Deutschland in ihre Geburtsstadt zog. Was war damals in den Staaten geschehen, dass sie Hals über Kopf nur die wichtigsten Sachen packte und wieder in Deutschland lebte? Würde der Tod nun als beständiger Weggefährte an ihrer Seite mitgehen oder kann sie ihn wieder abschütteln? Aber viel wichtiger ist für Renee die Frage, ob Holden ihr bester Freund, seit sie ihn im Alter von fünf Jahren kennen lernte, sie endlich heiraten wird oder sie ihn aufgeben muss? Seit dreißig Jahren kennen sich die beiden und seit dreißig Jahren wartet sie auf ihn. Wie lange lässt er sie noch warten?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie