Kerber,.Jonas.-.Flucht.in.die.Lust

6. September 2016 von
Kerber,.Jonas.-.Flucht.in.die.Lust Warez-World
Aufrufe: 45 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kerber, Jonas - Flucht in die Lust EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Gay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kerber,.Jonas.-.Flucht.in.die.Lust
Wenn du die große Liebe suchst und die Enttäuschung findest, bleibt manchmal nur der Ausweg genau in die Richtung, in die du nie gehen wolltest. Doch was ist, wenn ausgerechnet dort das Ziel deiner Reise auf dich wartet…? Kein Mensch ist eine Träne wert und der, der sie wert wäre, der würde dafür sorgen, dass man sie nie vergießt: Ein Sprichwort, an das sich der junge Justin nur allzu gern klammert. Schon lang träumt er davon, endlich auf den richtigen Mann zu treffen, mit dem er sein Glück findet, wäre da nicht nur seine Schüchternheit. So baut er sich nach und nach in seinen Gedanken eine Welt auf, in der er das findet, was er sich so sehr wünscht, nur um eines Tages die schmerzhafte Erfahrung zu machen, dass Träume manchmal auf eine Art wahr werden, die man sich ganz und gar nicht erhofft hatte… Wenn der Traum von der großen Liebe ausgerechnet auf eine Art sein Erfüllung findet, die mit dem erhofften Glück nichts mehr zu tun hat – Drei Jungs, drei Schicksal in drei in sich abgeschlossenen Geschichten in einem Band! Achtung: Die in diesem Buch enthaltenen Geschichten enthalten deutliche Szenen homoerotischer Liebe.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie