Kerber, Jonas – Wellen des Schicksals

16. Juni 2016 von
Kerber, Jonas – Wellen des Schicksals Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kerber, Jonas - Wellen des Schicksals EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Gay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kerber, Jonas – Wellen des Schicksals
Wenn Lust und Liebe so nah beieinander liegen, dass die Grenze zu verschwimmen scheint…. Lang muss Daniel mit sich ringen, bis er sich selbst eingestehen kann, dass er anders ist als seine Freunde. Während diese ihn immer wieder von ihren Abenteuern mit Mädchen berichten, kann er nur daran denken, wie es wäre, seine ersten Erfahrungen mit einem Jungen zu sammeln. Bei einem Ausflug mit der Clique zum Zelten geschieht dann schließlich etwas, das das gesamte bisherige Leben von Daniel gehörig auf den Kopf stellt und ihm seinen Wunsch auf eine Art zu erfüllen scheint, mit der er nie gerechnet hätte. Doch schon kurz darauf zerbricht das kurze Glück schon wieder und er muss sich eingestehen, dass es manchmal schwerer sein kann, als es zunächst den Eindruck erweckt, seinem wahren Gefühl nachzugeben. Schließlich trifft er auf Kevin und schon glaubt er, dass seine Suche nach dem Glück endlich ein Ende zu haben scheint, nur um dann fest zu stellen, dass Kevin ganz andere Gründe dafür hat, sich auf Daniel einzulassen. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Daniel immer tiefer in einen Strudel gerät, an dessen Ende er sein wahres Ziel, das große Glück, schon verloren zu haben glaubt… Eine erotische Gay Romance mit expliziten Szenen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie