Kevin,.Lucy.-.Vier.Hochzeiten.und.ein.Fiasko.2.-.Mit.der.Liebe.flirten

16. April 2016 von
Kevin,.Lucy.-.Vier.Hochzeiten.und.ein.Fiasko.2.-.Mit.der.Liebe.flirten Warez-World
Aufrufe: 30 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kevin, Lucy - Vier Hochzeiten und ein Fiasko 2 - Mit der Liebe flirten EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kevin,.Lucy.-.Vier.Hochzeiten.und.ein.Fiasko.2.-.Mit.der.Liebe.flirten
„Was für ein mitreißendes Lesevergnügen für uns romantische Liebesromanfans. Ich habe jede Minute geliebt und habe bis tief in die Nacht hinein gelesen. Ich kann den zweiten Band der Reihe kaum erwarten.“ ~ Fay, Rezension zu Liebe ganz unerwartet Lucy Kevin ist das „zärtliche“ Pseudonym Der New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Bella Andre (die die Nr. 1 Bestsellerreihe Die Sullivans schreibt). Die Bücher von Lucy Kevin sind amüsant, kess und romantisch - ohne brandheiße Szenen. Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, weiß, dass nichts von Dauer ist — nicht die Blumenarrangements, die sie kreiert, nicht die Hochzeiten, die sie ausrichten hilft, und sicher nicht die Ehe ihrer Eltern, die in einem bitteren Scheidungskrieg endete. Sie weiß, dass Beziehungen immer an Bedingungen geknüpft sind, und hat beschlossen, nur für den Moment zu leben und niemals und unter keinen Umständen Bindungen einzugehen. Patrick gab seinen sicheren Job im Familienunternehmen, einer Landschaftsgärtnerei, auf und war der erste Knight, der einen Collegeabschluss machte. Doch das Risiko hat sich gelohnt: Er ist nun ein gefragter Architekt. Jetzt ist er in Kalifornien, um ein neues Haus zu bauen. Vom ersten Moment, in dem er Phoebe in seinen Armen hält, weiß er, dass er in der abenteuerlustigen, betörenden und intelligenten Floristin die perfekte Partnerin gefunden hat. Aber wird Phoebe es wagen, für die zerbrechlichste und schönste Blüte überhaupt ihr Herz zu riskieren? Vor allem, wenn ein Tanz mit Patrick Knight genügt, um sie alles überdenken zu lassen, was sie je über wahre Liebe zu wissen geglaubt hat …?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie