Kim.Henry.-.Wen.das.Meer.ruft

17. April 2016 von
Kim.Henry.-.Wen.das.Meer.ruft Warez-World
Aufrufe: 123 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kim Henry - Wen das Meer ruft
Genre:
Hoerspiele
Größe:
488 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Wer ist der Mann mit den novembergrauen Augen? Kaum ist die Studentin Luzie wieder auf der Ostseeinsel Usedom, l uft sie dem geheimnisvollen Marius  ber den Weg. Anfangs findet sie seine Faszination f r untergegangene Welten seltsam, doch immer mehr gelingt es ihm, sie in seinen Bann zu ziehen. Ein altes Spukhaus, mysteri se Legenden, das t dliche Schicksal einer jungen Frau sowie der Wahn einer trauernden Hotelbesitzerin - und niemand au er Marius, der Luzie den Weg aus dem Gewirr weisen kann. Aber will er das  berhaupt, oder verfolgt er ganz eigene Pl ne?

Modus der Gesamtbitrate                  : variabel
Album                                    : Wen das Meer ruft
K nstler                                 : Kim Henry
Genre                                    : H rbuch
Aufnahmedatum                            : 2015
Sprache: Deutsch

gilga :D

Danke dr cken tut nicht weh versprochen.
Beschreibung:
Kim.Henry.-.Wen.das.Meer.ruft
Wer ist der Mann mit den novembergrauen Augen? Kaum ist die Studentin Luzie wieder auf der Ostseeinsel Usedom, läuft sie dem geheimnisvollen Marius über den Weg. Anfangs findet sie seine Faszination für untergegangene Welten seltsam, doch immer mehr gelingt es ihm, sie in seinen Bann zu ziehen. Ein altes Spukhaus, mysteriöse Legenden, das tödliche Schicksal einer jungen Frau sowie der Wahn einer trauernden Hotelbesitzerin - und niemand außer Marius, der Luzie den Weg aus dem Gewirr weisen kann. Aber will er das überhaupt, oder verfolgt er ganz eigene Pläne?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie