Kinney,.Alice.H..-.Dark.Light.06.-.Fuer.immer.seins

13. September 2016 von
Kinney,.Alice.H..-.Dark.Light.06.-.Fuer.immer.seins Warez-World
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kinney, Alice H - Dark Light 06 - Für immer seins EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kinney,.Alice.H..-.Dark.Light.06.-.Fuer.immer.seins
Ein Vampir, der anders ist als die anderen, eine junge Frau, die den Schlüssel zur Welt der übernatürlichen Wesen in sich trägt. Wagen Sie einen Blick in diese Welt voller Erotik und Gefahren … *** Sie könnte ein Zwischenspieler sein … Ein Zwischenspieler … Zwischen … Diese Worte hallen in meinen Gedanken wider, doch ich kann nichts darauf erwidern. Dennoch weiß ich, ich muss mich an diese Stimme klammern. Mein Herz schlägt so schnell, als würde es zerspringen. Ich fühle mich, als hätte man mir ein Schwert in die Brust gestoßen und als würde sich ein tödliches Gift in meinen Blutbahnen ausbreiten. Es raubt mir den Atem. Alles um mich herum verblasst. Ich weiß nicht mehr, was wirklich ist und was nicht. Der dunkle Schleier vor meinen Augen wird immer dichter und ich falle. Mich erwartet Finsternis, das weiß ich. Sie saugt mich auf, sie ruft mich. Ich würde gern nachgeben, keine Schmerzen mehr haben, meinen Körper in diesen dunklen und undurchsichtigen See gleiten lassen. Allmählich wird mein Herzschlag langsamer, ich atme nicht mehr, der Schmerz verebbt. Ich schließe die Augen. Doch plötzlich blitzt ein Gedanke in meinem Geist auf und hindert mich daran, ganz zu versinken. In meiner Brust ertönt wieder ein Herzschlag. Die Erinnerung an ein Lächeln. Noch ein Herzschlag. Buchstaben, die zunächst gar nichts bedeuten, dann ein Wort bilden. Einen Namen. Ein Bild. Elliott. *** Iris ist ein Vampir. Das Leben hat ihr übel mitgespielt und sie muss lernen, mit ihren Fähigkeiten zurechtzukommen, in der Einsamkeit des Exils, das sie sich auferlegt hat. Doch ihr Schicksal ist noch nicht besiegelt, und als es ihr in Gestalt des attraktivsten männlichen Vampirs auf Erden begegnet, erweckt das Feuer der Leidenschaft Iris‘ versteinertes Herz zu neuem Leben. Der einzige Haken: Iris‘ Fähigkeiten sind unkontrollierbar geworden, sodass sogar das Gleichgewicht der übernatürlichen Welt ins Wanken gerät. Und dieses Phänomen scheint mit der Anwesenheit ihres Liebsten, Elliott Grant, zusammenzuhängen. Treffen Sie Iris und Elliott wieder, die Vampire aus Dark Light, in der neuen Saga von Alice Kinney. Dark Light – Für immer seins, Band 6 von 6
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie