Klaenge.des.Verschweigens.German.2012.DL.PAL.DOKU.DVDR-SAViOUR

12. Mai 2016 von
Klaenge.des.Verschweigens.German.2012.DL.PAL.DOKU.DVDR-SAViOUR Warez-World
Aufrufe: 69 Hits
Vote 4 Us
Release:
Klänge des Verschweigens DVD-5
Genre:
Documentation
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
4473 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
IMG
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Klaenge.des.Verschweigens.German.2012.DL.PA 
L.DOKU.DVDR-SAViOUR 
rELEASe DATe: 12.05.2016 
sOURCe: PAL-DVD 
viDEo: DVDR - 6869 KBPS - 720x576 - 16:9 
aUDio: AC3 - 448 KBPS - GERMAN, ENGLISH 
sUBTiTLEs: - 
siZe: 1 DVD5 
rUNTiMe: 89 minutes 
gENRe: Doku 
iMDb-rATiNg: 0.0/10 (0 votes) 
iMDb-LiNk: www.imdb.com/title/tt2538022 
nOTEs:
Beschreibung:
Klaenge.des.Verschweigens.German.2012.DL.PAL.DOKU.DVDR-SAViOUR
Im Mittelpunkt des Projektes steht die Biographie des Sängers und Pianisten Wilhelm Heckmann. Er war ausgebildeter Konzertsänger und trat seit 1923 bis in die Sechziger Jahre hin in ganz Deutschland und der Schweiz auf. In seiner eigenen Familie wurde er allerdings als das "schwarze Schaf" behandelt. Der Regisseur Klaus Stanjek beleuchtet das Leben und Wirken seines Onkels, der acht Jahre in KZ's verbrachte und Zeit seines Lebens verheimlichen musste, dass er schwul und bisexuell war.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie