Klosterman,.Chuck.-.Eine.zu.85.Prozent.wahre.Geschichte

29. Juli 2016 von
Klosterman,.Chuck.-.Eine.zu.85.Prozent.wahre.Geschichte Warez-World
Aufrufe: 38 Hits
Vote 4 Us
Release:
Klosterman, Chuck - Eine zu 85 Prozent wahre Geschichte EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Klosterman,.Chuck.-.Eine.zu.85.Prozent.wahre.Geschichte
Chuck ist in Diane verliebt, aber auch in Quincy und Lenore. Die Liebe ist das größte Problem in Chucks Leben. Zum Glück hat der Musikjournalist einen Auftrag – der allerdings scheint noch absurder als sein momentanes Lebensgefühl zu sein. Quer durch die USA fährt er nach Missoula, Ithaca und Rhode Island, an die Orte, an denen Rock-Heroen den Tod fanden. Vom Sumpf, in dem Lynyrd Skynyrds Flugzeug abstürzte bis zum Bungalow, wo sich Kurt Cobain mit einer Schrotflinte erschoss. Rockstars sterben exzentrisch – und werden so unsterblich. Ein witzig-makabres Roadmovie durch das Herz der Musik, die an den Sehnsüchten unserer Seele kratzt. Schließlich kehrt Chuck in die Welt der Lebenden zurück. Was er vom Tod halten soll, weiß er immer noch nicht – nur dass er verliebt ist wie zu Beginn seiner Reise – in Diane, Quincy und Lenore. ›Man kann gar nicht besser, witziger und unterhaltsamer über amerikanische Popkultur schreiben.‹ Stephen King
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie