Kramp,.Ralf.-.Herbie.Feldmann.05.-.Hart.an.der.Grenze

13. Juli 2016 von
Kramp,.Ralf.-.Herbie.Feldmann.05.-.Hart.an.der.Grenze Warez-World
Aufrufe: 26 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kramp, Ralf - Herbie Feldmann 05 - Hart an der Grenze EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kramp,.Ralf.-.Herbie.Feldmann.05.-.Hart.an.der.Grenze
Ralf Kramp, geboren 1963 in Euskirchen, lebt und arbeitet als Karikaturist, Krimiautor und Veranstalter der erfolgreichen Krimi-Erlebniswochenenden „Blutspur“ in der Eifel. Für sein Debüt „Tief unterm Laub“ erhielt er 1996 den Förderpreis des Eifel-Literatur-Festivals. Seither erschienen acht weitere Kriminalromane bei KBV, unter anderem der historische Kriminalroman „. denn sterben muss David“(2001), seine Kurzkrimi-Sammlung „Kurz vor Schluss“ (2001) und die Reihe um den kauzigen Helden Herbie Feldmann und seinen unsichtbaren Begleiter Julius. Sein Jugendkrimi „Wenn Goldfinger rauskommt“ erschien im Jahr 2000. Ausserdem ist er zusammen mit Manfred Lang Herausgeber der Eifel- Schauergeschichtensammlungen „Abendgrauen“(1999) und „Abendgrauen 2“ (2001). Gemeinsam mit Manfred Lang wurde er für den „Rheinischen Literaturpreis Siegburg 2002“ nominiert. Im Jahr 2002 erhielt Ralf Kramp den Kulturpreis des Kreises Euskirchen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie