Kuegler,.Dietmar.-.Camelot.-.Der.schwarze.Ritter.01.-.In.Acht.und.Bann

31. Mai 2016 von
Kuegler,.Dietmar.-.Camelot.-.Der.schwarze.Ritter.01.-.In.Acht.und.Bann Warez-World
Aufrufe: 37 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kügler, Dietmar - Camelot - Der schwarze Ritter 01 - In Acht und Bann EPUB
Genre:
Roman
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kuegler,.Dietmar.-.Camelot.-.Der.schwarze.Ritter.01.-.In.Acht.und.Bann
Er kämpfte als Kreuzritter Seite an Seite mit König Richard Löwenherz im Heiligen Land von Palästina gegen die Sarazenen. Camelot of Bodwin ist immer noch schockiert, dass sein König nach der Rückkehr in Österreich gefangengehalten wird. Er hofft darauf, dass man ihn gegen Lösegeld wieder frei lässt. Aber Richards Bruder Johann hat zwischenzeitlich andere Pläne. Er will selbst König von England werden und geht erbarmungslos gegen die Anhänger von Richard Löwenherz vor. Auch Camelots Familie ist davon betroffen. Seine königstreuen Eltern wurden von Prinz Johanns Schergen entführt und an einen unbekannten Ort verschleppt. Auch Camelot wird erkannt und verfolgt – aber er ist fest entschlossen, seine Familie zu befreien und des Königs Thron zu schützen. Von nun an ist er ein Geächteter im eigenen Land... Mit CAMELOT – DER SCHWARZE RITTER schuf Dietmar Kuegler einen beeindruckenden Roman in der abenteuerlichen Welt des Mittelalters, der noch nie zuvor veröffentlicht wurde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie