L.,.Michelle.-.Arsens.Regeln.07.-.Fuer.Gehorsam

27. April 2016 von
L.,.Michelle.-.Arsens.Regeln.07.-.Fuer.Gehorsam Warez-World
Aufrufe: 30 Hits
Vote 4 Us
Release:
L , Michelle - Arsens Regeln 07 - Für Gehorsam EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
L.,.Michelle.-.Arsens.Regeln.07.-.Fuer.Gehorsam
Intrigen. Lust. Misstrauen. Arsen Sloan ist ein 35-jähriger Anwalt für Strafrecht, der nur einen einzigen Prozess in seiner prestigeträchtigen Karriere als einer der besten Anwälte Kaliforniens mit Kanzlei in San Francisco verloren hat. Es ist diese eine Niederlage, die ihn in größere Schwierigkeiten bringt, als er sich jemals hätte vorstellen können. Nach einem der härtesten Tage seines Lebens braucht Arsen einen Drink und einen Szenenwechsel. Da seine üblichen Aktivitäten zum Stressabbau in Frage gestellt werden, geht er in eine normale Bar, die dafür bekannt ist, von jungen Jurastudentinnen frequentiert zu werden. Er sollte sich von Frauen weit fernhalten, schließlich sind sie die Ursache für seine aktuellen Probleme. Und doch kann er nicht aufhören, sie zu begehren oder wenigsten anzusehen. Die Frauen in dem Club langweilen ihn. Normalität ist nicht, was sein Interesse weckt. Gerade dann, als eine Gruppe kichernder Jurastudentinnen am Tisch vor ihm seine Nerven so überstrapaziert, dass er frustriert den Club verlassen will, kommt sie durch die Tür. Ihre langen Beine und langen, dunklen Haare entfachen sofort sein Verlangen, und ihre rubinroten Lippen und tiefblauen Augen faszinieren ihn. Der Anblick ihrer wohlgerundeten Figur erfüllt ihn mit glühendem Begehren, und so er trifft eine Entscheidung, die gegen jede Vernunft geht, auch wenn er weiß, dass er im Moment allen Frauen aus dem Weg gehen sollte. Nun lautet die Frage: Wie bekommt er sie dazu, den Dingen zuzustimmen, die er will? Michelles Buch enthält: Erotik: Für Sie - Arsens Regeln Band 1 Erotik: Für Ihn - Arsens Regeln Band 2 Erotik: Für Begierde - Arsens Regeln Band 3 Erotik: Für Akzeptanz - Arsens Regeln Band 4 Erotik: Für Anerkennung - Arsens Regeln Band 5! Arsens Regeln ist ein Milliardär BDSM Liebesroman-Thriller, der garantiert auch in den Leserinnen Feuer der Leidenschaft entfachen wird. Wer fesselnde Liebesromane und starke, kluge und mutige Heldinnen mag, wird diese Geschichte von Michelle Love über eine Zufallsbegegnung, die eine Kette aufregender Ereignisse in Gang setzt, bei denen die Heldin am Ende hoffentlich mit dem Leben davonkommt, lieben. Kaufen Sie die Bücher der Arsens Regeln Reihe noch heute und seien Sie bereit für ein spannendes, unvergessliches Lesevergnügen voller überraschender Wendungen. JETZT HERUNTERLADEN!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie