LaRousse,.Suze.-.Die.Auserwaehlte

30. August 2016 von
LaRousse,.Suze.-.Die.Auserwaehlte Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
LaRousse, Suze - Die Auserwählte EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
LaRousse,.Suze.-.Die.Auserwaehlte
"Die Auserwählte" ist ein Roman über eine Frau, die von einem geheimnisvollen Herzen auserkoren wird, seine Trägerin zu werden. Meriel, die Romanheldin, ist eine Frau ohne besondere Eigenschaften und Ambitionen.Deshalb ist sie sehr verwirrt, als sie Melmoth, dem Mann, der sie bei ihrer Reise zum Herzen begleiten soll, begegnet. Melmoth ist seit 2000 Jahren ein Vasall des Herzens. Er hat als römischer Soldat im Jerusalem der Zeitwende das schlagende, glühende Herz aus dem Körper eines Toten geschnitten und wurde von ihm ausersehen, den nächsten Träger zu finden. Über die Jahrhunderte hat ihn eine Bruderschaft von abgefallenen Priestern daran gehindert, die Kandidaten zum Herzen zu führen, indem diese getötet wurden. Dieses Schicksal droht auch Meriel und Melmoth muss seine ganze Kunst und sein Können als Krieger aufwenden, um sie davor zu bewahren. Allerdings verliebt er sich selbst die Kandidatin, was seine Aufgabe noch schwieriger macht. Wird es Meriel und Melmoth gelingen, den Ränken der Bruderschaft zu entgehen und dem Herzen eine neue Wohnstatt auf Erden zu geben?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie