Laugh.Killer.Laugh.-.Die.Kugel.traegt.schon.deinen.Namen.2015.German.1080p.DL.DTSHD.BluRay.AVC.Remux-pmHD

11. Mai 2016 von
Laugh.Killer.Laugh.-.Die.Kugel.traegt.schon.deinen.Namen.2015.German.1080p.DL.DTSHD.BluRay.AVC.Remux-pmHD Warez-World
Aufrufe: 34 Hits
Vote 4 Us
Release:
Laugh Killer Laugh - Die Kugel trägt schon deinen Namen BD
Genre:
Crime
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
20639 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
pmHD

PRESENTS

INFO

Laugh.Killer.Laugh.-.Die.Kugel.traegt.schon.deinen.Namen.2015.

German.1080p.DL.DTSHD.BluRay.AVC.Remux-pmHD

Frank Stone ist das Lachen vergangen, seit er in seiner Kindheit
regelmaessig vom Leiter seines Waisenhauses missbraucht wurde. Nun
verdient er sich seine Broetchen, in dem er mit stoischer Miene Auftraege
erledigt fuer den skrupellosen Gangsterboss Tough Tony. Als er die
ebenfalls nicht mit Glueck gesegnete Jackie kennen lernt, beginnt das
Eis zu tauen. Um ihr nahe zu sein, frequentiert er denselben Literaturkurs
wie Jackie und beginnt, sein kriminelles Leben zu Papier zu bringen.
Als Tony davon erfaehrt, ist er nicht amuesiert.

RUNTIME..........: 1:37:26.382 (h:m:s.ms)
SIZE.............: 20,2 GiB
VIDEO CODEC......: AVC
FORMAT...........: MKV
FRAMERATE........: 23,976 fps
BITRATE..........: 23998 kbps
RESOLUTION.......: 1920x1080
AUDIO1...........: German  DTS-HD MA 5.1 @3728 kbps
AUDIO2...........: English DTS-HD MA 5.1 @1882 kbps
SUBTITLES........: German  n/a
SUBTITLES........: English n/a
CHAPTERS.........: ja wie Blu-ray
IMDB LINK........: http://www.imdb.com/title/tt3326880/
Release Date.....: 30/04/2016
Source...........: Blu-ray
Encoder..........: pmHD

ENCODER  pmHD CREW

GREEZZ

TH NRW TS

Legion Z4ppy AJA MoeP

We see what we want to see

ascii by pmHD 2012
Beschreibung:
Laugh.Killer.Laugh.-.Die.Kugel.traegt.schon.deinen.Namen.2015.German.1080p.DL.DTSHD.BluRay.AVC.Remux-pmHD
Frank Stone ist das Lachen vergangen, seit er in seiner Kindheit regelmäßig vom Leiter seines Waisenhauses missbraucht wurde. Nun verdient er sich seine Brötchen, in dem er mit stoischer Miene Aufträge erledigt für den skrupellosen Gangsterboss Tough Tony. Als er die ebenfalls nicht mit Glück gesegnete Jackie kennen lernt, beginnt das Eis zu tauen. Um ihr nahe zu sein, frequentiert er denselben Literaturkurs wie Jackie und beginnt, sein kriminelles Leben zu Papier zu bringen. Als Tony davon erfährt, ist er nicht amüsiert. William Forsythe trägt und prägt mit intensiver Präsenz diesen vergleichsweise originellen Low-Budget-Thriller.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie