Lautrec.Der.Maler.von.Montmartre.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN

21. Juli 2016 von
Lautrec.Der.Maler.von.Montmartre.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN Warez-World
Aufrufe: 41 Hits
Vote 4 Us
Release:
Lautrec Der Maler von Montmartre TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
126 Min.
Größe:
3830 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Lautrec.Der.Maler.von.Montmartre.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN
Date.............: 05.07.2016
Size.............: 3829.66mb
Files............: 81
Url..............: http://www.imdb.com/title/tt0123952/
Source...........: HDTV
Duration.........: 2h 2mn
Resolution.......: 1280x688
Bitrate..........: 3525 Kbps
Audio Track 1....: AC3 2.0 384 Kbps, German
Audio Track 2....: AC3 2.0 384 Kbps, French
Beschreibung:
Lautrec.Der.Maler.von.Montmartre.1998.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN
Begeisterung auf Schloss Toulouse-Lautrec: Der langersehnte Stammhalter ist da! Doch Henry ist von schwacher Gesundheit und bleibt kleinwüchsig. Gerade deswegen entwickelt er eine frühe Leidenschaft fürs Zeichnen und Malen. Der junge Aristokrat geht nach Paris und findet bei den frivolen Cancan-Tänzerinnen, den Spielern, Künstlern und in den Nachtclubs am Montmartre die Motive und die Inspiration für seine Werke. Und hier trifft er auch die große Liebe seines Lebens, Suzanne Valadon. Das legendäre Moulin-Rouge-Plakat macht Toulouse-Lautrec weltberühmt, aber das ausschweifende Leben der Bohème und die Trennung von Suzanne richten ihn langsam zugrunde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie