Lavalle,.Cleo.-.2.Maenner.sind.auch.keine.Loesung

26. März 2016 von
Lavalle,.Cleo.-.2.Maenner.sind.auch.keine.Loesung Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Lavalle, Cleo - 2 Männer sind auch keine Lösung EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
11 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Lavalle,.Cleo.-.2.Maenner.sind.auch.keine.Loesung
„Spatz oder Taube?“ Dieser Frage muss sich Lilly stellen, als sie kurz hintereinander zwei Männer kennenlernt … In der Werbeagentur ist Lilly das Arbeitstier, das vom Chef und der Kollegin getriezt wird. Bis Christof auftaucht und sich als Retter in der Not entpuppt. „Den sollte ich nehmen“, denkt sie sich. Doch dann trifft sie auf den faszinierenden und unergründlichen Maxime de Plenier und die Achterbahnfahrt ihres Lebens beginnt ... Leserstimmen: „ICH LIEBE ES ... ICH LIEBE ES ... Eine wundervolle Geschichte. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.“ „Die Geschichte ist spritzig und locker geschrieben, enthält auch einige unerwartete Wendungen, sodass man bis zum Schluss nicht weiß, wie es enden wird. Die Charaktere sind sehr sympathisch, allen voran natürlich Lilly *hicks. Rosso ... ach ja, ich hätte auch gerne einen Rosso.“ „Solider Liebesroman, gut durchdacht und endlich mal nicht von Anfang bis Ende vorhersehbar.“ „Ich Liebe es ... Die Story ist so was von lustig, fesselnd und spannend, ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil von Cleo Lavalle hat mich gefesselt ... Die Prota sind super gut ausgearbeitet.“ „Wenn mir die Augen schon brennen, ich mehr gähne als atme, aber meine Neugier mich nicht aufhören lässt, dann ist es ein gutes Buch, danke Cleo Lavalle.“ „Eine tolle Liebesgeschichte ... Es gibt im Laufe der Geschichte einige Verwirrungen mit den Männern mit einem köstlichen überraschenden Ende.“ „Ich bin mal wieder sowas von verliebt in dieses wunderschöne Buch und würde es meiner besten Freundin und natürlich jedem von euch ans Herz legen! Lest es und ihr werdet begeistert sein!“ Von der Autorin ist ebenfalls erschienen: "Aller guten Männer sind drei".
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie