Liana.Erotica.-.Gefickt.von.der.Frauenaerztin.6.Die.Messe

11. September 2016 von
Liana.Erotica.-.Gefickt.von.der.Frauenaerztin.6.Die.Messe Warez-World
Aufrufe: 53 Hits
Vote 4 Us
Release:
Liana Erotica - Gefickt von der Frauenärztin 6 Die Messe EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Liana.Erotica.-.Gefickt.von.der.Frauenaerztin.6.Die.Messe
Dr. Thiele reinigt Denise´ Darm mit einem Einlauf. Dann nimmt er sich ihren Arsch vor. Sie muss später auf der Messe eine Analuntersuchung mit einem Spekula vorführen. Dann ist es soweit: Dr. Thiele präsentiert mit Denise als Model auf der Messe den neuesten Gynäkologenstuhl. Die anwesenden Frauenärzte belassen es nicht beim Zuschauen, sondern legen gern selbst die Hand und weitere Körperteile an Denise an. Leseprobe: Denise dachte noch kurz an Frau Dr. Helmers. Sie atmete tief ein, als sich der Schwanz an ihrem Arsch festbohrte. Dr. Thiele hielt sie fest, damit sie nicht nach vorn weg konnte, dann passierte sein Schwanz ihren Anus. Denise schrie bei den unerwarteten Schmerzen auf. Dr. Thiele hielt kurz inne, dann schob er seinen Schwanz weiter in ihren Darm hinein. Denise wimmerte, hielt aber ihren Arsch tapfer hin. Auf der Messe würde sie das auch ertragen müssen. Dr. Thiele schob immer weiter nach vorn. Denise dachte, dass ihr Darm diesen großen Schwanz nicht aufnehmen konnte, aber es ging. Und dann kam ihr. Einfach so. Eben war sie noch mit dem Schmerz und der Verwunderung darüber beschäftigt, dass so etwas Großes in ihrem Darm Platz hatte, da kam es ihr. Ein Orgasmus schüttelte ihren Körper durch. Dr. Thiele hielt Denise fest. Er bewegte sich langsam in ihr. Als der Orgasmus nachließ, fing er an, sich in ihr zu bewegen. Erst langsam und vorsichtig, dann kräftiger. Denise keuchte. Ihr wurde schon wieder heiß. Als sie erneut kam, schoss Dr. Thiele das erste Mal seinen Samen in ihren Darm hinein.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie