Loeffler,.Klaus.Kurt.-.Max.&.Micha.2.-.Das.gestohlene.Gnadenbild

12. Oktober 2016 von
Loeffler,.Klaus.Kurt.-.Max.&.Micha.2.-.Das.gestohlene.Gnadenbild Warez-World
Aufrufe: 78 Hits
Vote 4 Us
Release:
Löffler, Klaus Kurt - Max & Micha 2 - Das gestohlene Gnadenbild EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Kinder/Jugend
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Loeffler,.Klaus.Kurt.-.Max.&.Micha.2.-.Das.gestohlene.Gnadenbild
Max hätte nie daran gedacht, jemals an einer Wallfahrt teilzunehmen. Doch nun ist er dabei und hilft, den gelähmten Lazarus zur Wallfahrtskirche auf den Falkenstein hinaufzutragen. Das Gnadenbild des heiligen Wolfgang war nämlich in der Nacht aus der Pfarrkirche gestohlen worden. Max vermutet, dass sich die Täter unter die Pilger gemischt haben. Da einer der Träger ausgefallen ist, ergreift er die Chance, um undercover zu ermitteln. Er weiß nicht, worauf er sich einlässt. Denn die Kirchenräuber sind skrupellos und zögern nicht, den Jungen zu beseitigen, als er ihnen auf die Spur kommt. Hat Max die Schutzengel, die er zum Überleben braucht?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie