Macht.der.Begierde.2001.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

19. April 2016 von
Macht.der.Begierde.2001.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Macht der Begierde DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
976 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
/| | / V /_,-./ ___  | _ | |/__ U| _ |u | | / V /_,-.
_// _ //  // _ _//  // .-,_|___|_,-.// 
(__) (__)(__) (__) (__)(__) (__)(__)(__)(_") ("_)_)-' '-(_/(__) presents...
RELEASEDATE.....: 19.04.2016
STOREDATE.......: 06.06.2002
SOURCE..........: DVD
ENCODER.........: x264 crf19
BITRATE.........: 1 619 Kbps
RESOLUTION......: 714x398
AUDIO...........: DE AC3 5.1 384 kbps
RUNTIME.........: 1h 24mn
IMDB-LINK.......: http://www.imdb.com/title/tt0240402/
Beschreibung:
Macht.der.Begierde.2001.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
Der Geschäftsmann Richard Longman (Peter Sarsgaard (/person/2210/Peter-Sarsgaard.html)) ist wirtschaftlich so erfolgreich, dass es ihm materiell an nichts fehlt. Aber Geld alleine macht ihn nicht glücklich. Als er die Stripperin Florence (Molly Parker (/person/7617/Molly-Parker.html)) kennenlernt, weiß er, dass er diese Frau mehr als alles andere begehrt. Mit ihr will er sein privates Glück aufbauen. Um den Panzer zu durchbrechen, mit dem sich die professionelle Stripperin gegenüber ihren Kunden umgibt, schlägt ihr Richard eine gemeinsame Reise nach Las Vegas vor. Sie bekommt 10.000 Dollar, wenn sie ihn drei Tage lang begleitet. Florence hat zwar gewisse Bedenken, aber angesichts der großen Geldsumme geht sie auf Richards Angebot ein, wenn bestimmte Regeln beachtet werden. So ist der Geschlechtsverkehr beispielsweise ein Tabu. Für Richard ist das kein Problem, denn er begehrt Florence so sehr, dass er ihre Bedingungen akzeptiert, aber versucht sie zu verführen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie