Maedchen.mit.schwachem.Gedaechtnis.1956.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

3. Mai 2016 von
Maedchen.mit.schwachem.Gedaechtnis.1956.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV Warez-World
Aufrufe: 31 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mädchen mit schwachem Gedächtnis DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
1202 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
/| | / V /_,-./ ___  | _ | |/__ U| _ |u | | / V /_,-.
_// _ //  // _ _//  // .-,_|___|_,-.// 
(__) (__)(__) (__) (__)(__) (__)(__)(__)(_") ("_)_)-' '-(_/(__) presents...
RELEASEDATE.....: 03.05.2016
STOREDATE.......: 04.05.2004
SOURCE..........: DVD
ENCODER.........: x264 2Pass
BITRATE.........: 1 894 Kbps
RESOLUTION......: 640x490
AUDIO...........: DE AC3 2.0 192 kbps
RUNTIME.........: 1h 28mn
IMDB-LINK.......: http://www.imdb.com/title/tt0049534/
INFO............: Bitrate war zu hoch darum 2Pass
Beschreibung:
Maedchen.mit.schwachem.Gedaechtnis.1956.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny bald ohne Job und Geld auf einer Parkbank wieder. Als die Polizei sie dort aufgreift, täuscht sie Gedächtnisschwund vor und wird mit aufs Revier genommen. Dort stellt sich ein Ehepaar, das sie noch nie gesehen hat, als ihre Eltern vor. Ahnungslos, was ihre angeblichen Eltern im Schilde führen, spielt Anny mit und geht mit ihnen nach Hause.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie