Maya.Miller.-.Die.amouroesen.Abenteuer.von.Opa.Paul.Band.1-5

6. August 2016 von
Maya.Miller.-.Die.amouroesen.Abenteuer.von.Opa.Paul.Band.1-5 Warez-World
Aufrufe: 96 Hits
Vote 4 Us
Release:
EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Maya.Miller.-.Die.amouroesen.Abenteuer.von.Opa.Paul.Band.1-5
Opa Paul spielt mit dem Babysitter Als Paul ein paar Papiere bei seiner Schwiegertochter Natalie abgeben will trifft er dort nur auf den Babysitter Anna. Sofort fühlen sich der ältere Herr und die neunzehnjährige, rothaarige Schönheit voneinander angezogen. Es dauert auch nicht lange, und sie geben ihrer gegenseitigen Anziehungskraft hemmungslos nach. Opa Paul geht joggen Nach einem wenig auslastenden Squash - Spiel fährt Opa Paul noch zur Familie seines Sohnes. Dort trifft er auf Carla, die Freundin seiner Enkelin. Da beide, Opa Paul und Carla, noch eine Runde Joggen gehen wollen, laufen sie gemeinsam. Aber dann bringt die Neunzehnjährige Opa Paul noch mehr ins Schwitzen als der Sport. Opa Paul und die Dame vom Finanzamt Opa Paul wird zum Finanzamt diktiert. Da er dort allerdings keine Unterlagen über seine Arbeit im Ausland aufweisen kann, kommt die Finanzbeamtin Beate Klein am Abend kurzerhand zu ihm nach Hause und Opa Paul muss seine Steuerschulden gleich vor Ort und auf recht angenehme Weise bei der jungen Beamtin begleichen. Opa Paul und die Vertreterin heißer Dessous Als es eines Abends an seiner Haustür klingelt und Opa Paul dieser schönen Rothaarigen gegenüber steht ahnt er nicht, was sie von ihm möchte. Lucy ist Dessousvertreterin und Opa Paul schafft es tatsächlich sie dazu zu bringen, ihm ihre Ware am eigenen Leib vorzuführen. Aber Dessous sind ja nicht nur zum Ansehen geschaffen, sondern auch zum Ausziehen... Opa Paul bekommt einen Freistoß Dank einer großzügigen Spende für den Fußballverein seiner Enkelin Sarah bekommt Opa Paul eine Einladung der Vereinspräsidentin zum Essen. Doch als sich die reife Eva und Opa Paul im Sportheim zum ersten Mal treffen ist beiden sofort klar, dass an diesem Abend zwar genascht wird, aber nicht im Restaurant...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie