McQuade.der.Wolf.1983.German.AC3.BDRiP.XViD-LeetXD

31. Mai 2016 von
McQuade.der.Wolf.1983.German.AC3.BDRiP.XViD-LeetXD Warez-World
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
McQuade der Wolf BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
107 Min.
Größe:
1500 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format            : AVI at 1 956 Kbps
Length            : 1,46 GiB for 1h 47min 11s 175ms

Video #0          : MPEG-4 Visual at 1 752 Kbps
Aspect            : 720 x 400 (1.800) at 23.976 fps

Audio #0          : AC-3 at 192 Kbps
Infos             : 2 Kanõle, 48,0 KHz
Beschreibung:
McQuade.der.Wolf.1983.German.AC3.BDRiP.XViD-LeetXD
J.J. Mc Quade, man nennt ihn den Wolf, und sein Gesetz ist, alles mit Waffe und Faustrecht bis zur letzten Konsequenz durchziehen. Als nahe einer Stadt ein Militärtransport überfallen wird, nimmt er die Verfolgung der Gangster auf eigene Faust auf. Tips aus der Unterwelt führen ihn auf eine heiße Spur und zum Anführer des Coups. Im gnadenlosen Alleingang kämpft "der Wolf" und gerät in eine tödliche Falle. Doch ein Wolf hat viele Leben! Sein Gegenspieler setzt alles auf eine Karte und kidnappt Mc Quades Tochter. Jetzt wird der Wolf zur reißenden Bestie. Mit Panzerfäusten und Handgranaten sprengt er sich seinen Weg frei, bis er seinem Rivalen zum letzten, alles vernichtenden Kampf gegenübersteht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie