Meier,.Melanie.-.Loki.von.Schallern.10.-.Am.Anfang.war.das.Bild.-.Staffel.3

10. April 2016 von
Meier,.Melanie.-.Loki.von.Schallern.10.-.Am.Anfang.war.das.Bild.-.Staffel.3 Warez-World
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Meier, Melanie - Loki von Schallern 10 - Am Anfang war das Bild - Staffel 3 EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
11 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Meier,.Melanie.-.Loki.von.Schallern.10.-.Am.Anfang.war.das.Bild.-.Staffel.3
Loki von Schallern in Serie! Anschließend an die Trilogie (Venit, Vidit, Vicit) ist Loki von Schallern in eBook-Serie gegangen. ›Am Anfang war das Bild‹ ist die 3. Episode der 3. Staffel. (Die Serie kann unabhängig von der Trilogie gelesen werden.) Inhalt »Manchmal wissen die Menschen nicht, dass sie Gefangene sind. Manchmal muss ihnen das Gegenteil gezeigt werden, damit sie es begreifen. So war es auch bei mir. Bis zu jenem Tag, an dem dieser beachtenswerte Mann in mein Leben trat, wusste ich es nicht. Er kam über mich und meine Welt wie ein Feuersturm und riss Mauern ein, verbrannte falsche Vorstellungen und ließ all jene, die sich ihm entgegenstellten, Unerbittlichkeit und Strenge kosten. Und doch war er zu keinem Zeitpunkt engherzig.« Was macht Loki von Schallern, wenn er herausgefordert wird? Genau: Er wird still, sondiert die Lage, und dann... dann lässt er sich von seinem Widersacher einfangen. Dieser Widersacher verfügt diesmal nicht nur über eine ganz besondere Filii Iani-Gabe, die in enger Verbindung zu Abbildern steht, er ist auch Analyst für das italienische Äquivalent der Vereinigung und weiß darum über Loki von Schallern und seine Mitstreiter, was es zu wissen gibt. Um dieser wahrhaft magischen Falle, in die Loki geraten ist, entkommen zu können, hat er nur eine Chance: Tim Jung. Doch mit seinem Cousin liegt er noch immer im Streit, außerdem ist die ganze Sache mehr als nur schwer zu durchschauen. Wird Tim dem Rätsel um die Abbilder auf die Spur kommen, und viel wichtiger: Wird er seinem Cousin helfen? Am Ende des eBooks finden Sie ein kleines Special, nämlich die Entstehungsgeschichte von Loki von Schallern. Leserstimmen "Loki ist für mich eine Naturgewalt, der man mit erdachten Worten nicht beikommt. Ich fühl mich nach dem Lesen immer total geflasht, so als hätte ich voll das lebensverändernde Erlebnis gehabt. Derweil hab ich nur über Loki gelesen." Tilly Jones, In Flagranti Books "Mitreißende Abenteuer eines besonderen Mannes, dessen Intellekt zu folgen herausfordert und begeistert, dessen Assistentin für die nötige Erdung sorgt und dessen Gegner mit ihren einzigartigen Fähigkeiten die Grenzen der Realität außer Kraft setzen." Uwe Tächl, TVSC's kleine Welt "Ein Sherlock Holmes der Neuzeit, vollkommen neu interpretiert, mit mystischen Einschlägen und verdammt starken Charakteren. Die Verwirrung auf höchstem Niveau und die grandiose Auflösung lassen einen staunend und kopfschüttelnd zurück!" Winifred Wortreich, Rules of Review Hinweise - Weitere Informationen zu Loki von Schallern, der Autorin und zur Serie finden Sie unter http://loki-von-schallern.jimdo.com/. - Dieses Buch ist mit dem Qindie-Siegel für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen ausgezeichnet. Wer mehr über Qindie erfahren möchte, besuche die Webseite: www.Qindie.de
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie