Meine.Tochter.und.der.Millionaer.GERMAN.2009.WEBRiP.x264-REMSG

25. Juli 2016 von
Meine.Tochter.und.der.Millionaer.GERMAN.2009.WEBRiP.x264-REMSG Warez-World
Aufrufe: 43 Hits
Vote 4 Us
Release:
Meine Tochter und der Millionär WEB-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
1237 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Date - 25.07.2016 
http://www.imdb.com/title/tt1277948/
Beschreibung:
Meine.Tochter.und.der.Millionaer.GERMAN.2009.WEBRiP.x264-REMSG
Müllmann Hannes begleitet seine attraktive Tochter Annika nach Hamburg-Blankenese, wo er seinen künftigen Schwiegersohn Alexander kennenlernen soll. Der junge Koch, in den sie sich während der gemeinsamen Lehre verliebte, erweist sich jedoch als millionenschwerer Erbe einer Hotelkette. Seine verdutzten Eltern sind "not amused", als sie erfahren, dass ihr Sohn die Tochter eines Müllkutschers heiraten will. Auch Annika ist wütend auf Alexanders peinlichen Fauxpas und zieht mit ihrem Vater von dannen. Die Verlobung ist geplatzt. Doch als Hannes klarwird, dass die beiden tatsächlich füreinander bestimmt sind, setzt er Himmel, Hölle und seinen Müllwagen in Bewegung.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie