Mia.L..Carter.-.Willig.Der.Fremde,.der.mich.unterwarf

9. April 2016 von
Mia.L..Carter.-.Willig.Der.Fremde,.der.mich.unterwarf Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mia L. Carter - Willig Der Fremde, der mich unterwarf EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Mia.L..Carter.-.Willig.Der.Fremde,.der.mich.unterwarf
„Er nimmt die Kette mir aus meiner Hand und führt mich wie seine Beute den Strand entlang. Die Reise beginnt, wir verlassen den Ort, wo alles begann, wo ich als Fang aus dem Meer gezogen wurde. Das weiße Kleid hängt noch als Erinnerung in den Ästen des Baumes, hängt dort wie eine Fahne der Kapitulation und bleibt zurück als Kleidungsstück, das einst mich und meine Scham bedeckte. Schritt für Schritt gehe ich, wie ein Tier an seiner Leine, ihm hinterher.“ Mia L. Carter's Erzählung kommt einer phantastisch anmutenden Traumnovelle gleich. In kafkaesken Bildern wird beschrieben, wie sich eine junge Frau einem hünenhaft aussehenden Fremden - der sie nackend am Strand gefunden hat - unterwirft und gefügig macht. Obwohl sie kaum sein Gesicht erkennen kann, lässt sie es zu, sich von ihm in ein fremdes Land entführen zu lassen. In dieser Ich-Erzählung gibt es explizite erotische Szenen, die detailliert und direkt beschrieben werden! Nur für kurze Zeit 0,99 EUR - danach 2,99 EUR
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie