Mira.Schwarz.-.Zur.Sklavin.abgerichtet.-.Das.Fickstueck.wird.erzogen

27. März 2016 von
Mira.Schwarz.-.Zur.Sklavin.abgerichtet.-.Das.Fickstueck.wird.erzogen Warez-World
Aufrufe: 102 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mira Schwarz - Zur Sklavin abgerichtet - Das Fickstück wird erzogen EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Mira.Schwarz.-.Zur.Sklavin.abgerichtet.-.Das.Fickstueck.wird.erzogen
Als Lauras devote Seite und damit ihr kleines Geheimnis ans Licht kommt, hat ihr Freund Jonas sie plötzlich in der Hand. Da passt es gerade gut, dass er mit seinen Freunden ein Wochenende in einer einsamen Skihütte verbringen wollen. Gemeinsam nehmen sie Laura gefangen und erziehen nach allen Regeln der Kunst. Ob mit Peitschen, Nippelklemmen, Wachs oder Analplugs, jedes Mittel ist ihnen recht, um aus seiner Freundin eine Sklavin zu machen. Anfangs wehrt sich die zierliche Laura noch, doch als den Männern immer gemeinere Folterungsmethoden einfallen, bröckelt ihr Widerstand mit jeder Minute ein wenig mehr. --- Erziehung / Sklavin Dreier Gangbang Einsame Hütte BDSM / Bondage --- Bei jedem Schlag, der härter auf ihre Haut klatschte, stöhnte sie ein wenig lauter. Schließlich hatten sich bereits rote Striemen auf ihrem Po gebildet. Ich fuhr sie mit den Fingernägeln ab. Dann griff ich ihre langen Haare zu einem Zopf und zog sie zu mir. Sie zögerte, ihre Lippen begannen zu zittern. Sofort ließ ich die Gerte wieder auf ihre Brustwarzen niedersausen. Dabei klimperten ihre Nippelklemmen im Takt. Gegen die Übermacht hatte sie keine Chance. Kraftlos hing sie in den Seilen, von drei Männern umgeben, die sie mühelos festhalten konnten. »Bitte«, stöhnnte Laura. »Ich kann nicht mehr.« Dabei hatte das Spiel gerade erst begonnen ... und das Schlimmste daran war ... es gefiehl ihr.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie