Monroe, Kay – … und dann kam Titus

30. Juli 2016 von
Monroe, Kay – … und dann kam Titus Warez-World
Aufrufe: 37 Hits
Vote 4 Us
Release:
Monrö, Kay - und dann kam Titus EPUB
Genre:
Gay
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Monroe, Kay – … und dann kam Titus
Niclas hat Schlimmes erlebt. Um zumindest räumlichen Abstand zu dem schrecklichen Ereignis zu erlangen, ziehen er und sein Vater aus Bayern in eine hessische Kleinstadt. Doch der Stachel der Enttäuschung sitzt tief und Niclas hat sich fest vorgenommen, niemals mehr einen Menschen so nahe an sich heranzulassen, dass er erneut verletzt werden könnte. In der ersten Woche an der neuen Schule gelingt ihm dies auch ganz gut. Mehr als eine oberflächliche Bekanntschaft zu drei Klassenkameraden lässt er nicht zu. Doch dann stolpert Titus in sein Leben. Ohne es zu wollen, reißt der schnuckelige Tollpatsch im Eiltempo Niclas' sorgsam errichtete Mauern ein. Auch Titus fühlt sich zu dem Neuen hingezogen und wehrt sich mit aller Macht gegen die Empfindungen, die der gutaussehende Bursche in ihm wach ruft. Er ist ohnehin schon das erklärte Opfer einiger Mitschüler. Sich jetzt als schwul zu outen wäre für seine Peiniger ein gefundenes Fressen. Aber lange schaffen es die beiden Jungs nicht, einander zu widerstehen und Niclas lernt langsam, wieder Nähe zuzulassen und Vertrauen zu fassen. Als Nics Dämonen aus der Vergangenheit plötzlich im Hier und Jetzt auftauchen, muss sich zeigen, ob es den Beiden gelingen wird, diese ein für alle Mal zu bezwingen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie