Morland, A.F. – Tony Ballard 345 – Der schlafende Kolos

7. Juni 2016 von
Morland, A.F. – Tony Ballard 345 – Der schlafende Kolos Warez-World
Aufrufe: 18 Hits
Vote 4 Us
Release:
Morland, A F - Tony Ballard 345 - Der schlafende Kolos EPUB
Genre:
Horror
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Morland, A.F. – Tony Ballard 345 – Der schlafende Kolos
Ein silbriges Flimmern entstand auf den Händen meines hünenhaften Freundes. Ich biss mir gespannt auf die Lippen. Würde Mr. Silver dem bedauernswerten Schwarzen, der völlig unschuldig in dieses Dilemma geraten war, helfen können? Der Ex-Dämon ließ seine riesigen Pranken über den malträtierten Körper des Tansaniers schweben. Er berührte Sembo nicht, aber zwischen dem reglosen Leib und den nach unten gerichteten Handflächen entstand ein unsichtbares Kraftfeld. Auch ich sah es nicht, aber ich wusste, dass es da war und auf den Leib des Afrikaners einwirkte. Ich bewegte mich nicht, sprach nicht und atmete ganz flach, um Mr. Silvers Konzentration nicht zu stören, denn er befand sich auf einer extrem heiklen Gratwanderung, und ich wollte nicht, dass durch meine Schuld etwas schiefging.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie