Morland,.A.F..-.Unsichtbare.Mission.14.-.Drei.Tage.bis.zur.Katastrophe

16. Juli 2016 von
Morland,.A.F..-.Unsichtbare.Mission.14.-.Drei.Tage.bis.zur.Katastrophe Warez-World
Aufrufe: 18 Hits
Vote 4 Us
Release:
Morland, A F - Unsichtbare Mission 14 - Drei Tage bis zur Katastrophe EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Morland,.A.F..-.Unsichtbare.Mission.14.-.Drei.Tage.bis.zur.Katastrophe
Abdul Abdalla war der Anführer eines arabischen Elite-Killerkommandos, der für Geld alles tat. Die Terroristen hatten Commander Ballywater, Pilot bei der US Air Force, erpresst, bei seinem Routine-Übungsflug Atom-Raketen, die noch nicht scharf waren, über einem vereinbarten Punkt abzuwerfen. Nun drohten die Terroristen die Raketen zu zünden, falls die US-Regierung ihre Bedingungen nicht erfüllte. Nicht nur Hunderttausende von Menschenleben waren in Gefahr, wenn Mike Borran, Top-Spezial-Agent der CIA, die Katastrophe nicht rechtzeitig verhindern konnte, sondern auch sein bester Freund und Kollege McIntire, der sich in der Hand der Attentäter befand.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie