Mueller,.Paul.B..-.Der.Tote.bei.den.Schnarcherklippen

21. April 2016 von
Mueller,.Paul.B..-.Der.Tote.bei.den.Schnarcherklippen Warez-World
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Müller, Paul B - Der Tote bei den Schnarcherklippen EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Mueller,.Paul.B..-.Der.Tote.bei.den.Schnarcherklippen
Eine bekannte Größe im Rotlichtmilieu wird bei den Schnarcherklippen nahe Elend im Harz ermordet. Feinde hatte er viele, und so gibt es viele Tatverdächtige. Dem Ersten Kriminalhauptkommissar Felix Bange und seinem Team gelingt es jedoch schnell, eine junge Frau, die zur Tatzeit am Tatort war, zu ermitteln. Aber die entzieht sich dem Zugriff durch eine Flucht nach Ostfriesland. Dort wird ihr Aufenthaltsort vom Ersten Kriminalhauptkommissar Joke Schoon und seinem Team ermittelt. Aber, ist sie die Täterin? Bei den nachfolgenden Recherchen ergeben sich Zweifel, denn weitere Personen, die zur Tatzeit am Tatort waren, werden ermittelt. Und dann erhalten Felix Bange und sein Team auch noch Kenntnis von zwei weiteren Verbrechen; einem Mordanschlag und einem Mord. Kurz darauf geschehen zwei weitere Morde. Stehen alle Verbrechen in einem Zusammenhang? Oder gibt es statt einem Täter und einem Motiv mehrere Täter und mehrere Motive?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie