Mueller,.Paul.B..-.Ein.Fall.fuer.Leo.Pold

18. April 2016 von
Mueller,.Paul.B..-.Ein.Fall.fuer.Leo.Pold Warez-World
Aufrufe: 18 Hits
Vote 4 Us
Release:
Müller, Paul B - Ein Fall für Leo Pold EPUB
Genre:
Humor
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Mueller,.Paul.B..-.Ein.Fall.fuer.Leo.Pold
Leo Pold ist ein gewissenhafter, aufrichtiger Typ. Menschen, die es auch sind, schätzt er, und solche, die es nicht sind, mag er nicht. Um die Unaufrichtigen zu entlarven und den Aufrichtigen zu ihrem Recht zu verhelfen, wird er Finanzbeamter. Da er aber nicht die Anerkennung bekommt, die er für seine Tätigkeit verdient hätte, wechselt er die Seiten und wird Steuerberater. Aber schon bald stellt er fest, dass seine Leistungen auch in diesem Beruf nicht gebührend gewürdigt werden. So kommt er nach gründlicher Überlegung zu dem Schluss, seinen aufrichtigen Mitmenschen auf ganz andere Weise zu dienen. - Er wird Privatdetektiv. Aber aller Anfang ist schwer. Leo bekommt nur kleine Aufträge, mit deren Erledigung er nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und deshalb sein Erspartes anbrechen muss. Als das aufgebraucht ist, scheint seine Karriere als Privatdetektiv zuende, bevor sie überhaupt so richtig begonnen hat. Aber dann zeigt sich ein Silberstreif am Horizont: Die schwerreiche Eleonore Gräfin von Zackwitz erteilt ihm einen Auftrag.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie